•  
  •  

Dein persönliches Buch - Dein Begleiter

Möchtest Du für Dich etwas ganz besonderes? Wünschst Du Dir manchmal einen persönlichen Begleiter, der Dich unterstützt und stäkrt in Deinem Veränderungsprozess? Du magst jedoch keine persönliche Sitzung in meiner Praxis, der Weg ist zu weit; möchtest lieber alleine an Dir arbeiten oder Dir ist das ganze zu umständlich, so habe ich für Dich etwas ganz spezielles:

Dein persönliches Buch - Dein Begleiter!​​​​​​​

image-12090398-Dein_Buch_Dein_Begleiter_Praxis_Wegbegleiter-e4da3.w640.jpg

Dieses kraftvolle Buch stelle ich ganz persönlich durch meine feinstoffliche Körperarbeit und Intuition nur für Dich zusammen. Es wird Dich mehrere Tage ode Wochen begleiten und Dir wichtige Wegweisungen und Unterstützungen bieten. Ein Chakra, welches speziell für Dich ausgwählt wurde, kannst Du harmonisieren, Du findest eine spezielle Affiarmation wie ein kraftvolles Symbol nur für Dich. Auch findest Du wichtige Botschaften, Übungen und wertvolle Informationen.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass ich Dir Dein persönliches Buch - Dein Begleiter aufgfund eines persönlichen Anliegen oder  Beschwerden zusammenstelle.

Falls Dir das Arbeiten so Spass macht, kann ich Dir gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut Dein Wegbegleiterbuch mit neuen Inspirationen & Themen zusammenstellen.

Möchtst Du, dass jemand anders von diesem Buch - Dein Begleiter profitieren kann, so besteht auch die Möglichkeit, dieses Dein Buch - Dein Begleiter als Geschenk für jemand zu bestelleln.


Kosten: CHF 120.-- ​​​​​​​

image-12090392-Titelseite_Dein_Buch_-_Dein_Begleiter_von_Praxis_Wegbegleiter_Nadine_Kunz-c20ad.w640.png