•  
  •  

Handlesekunst - Handanalyse – Fingerabdruck

Die Hand ist ein komplexes Werkzeug. Die Fähigkeiten der menschlichen Hände sind faszinierend. Täglich benötigen wir unsere Hände zum Schreiben, Greifen, Musizieren und sogar um uns sprachlich auszudrücken. Dank unserer Hände können wir den Alltag meistern. Die Hände und Finger können auch in einer ganzheitlichen Gesprächsbegleitung wichtige Aufschlüsse geben.

Praxis Wegbegleitung Coaching Beratung Begleitung Nadine Kunz -Handanalyse Handlesekunst Fingerabdruck.jpg

Wie nehmen wir das Leben in unsere Hände und was hat uns geprägt? Aus den Händen und Fingern können wir das Leben lesen. Du erkennst Deine versteckten Talente, Begabungen, Charaktereigenschaften und Persönlichkeitsmerkmale sowie innere Dysbalancen, Schwächen, Blockaden und alte Muster.

Solche Handbotschaften kann ich Dir erklären und aufzeigen. Du erhältst wirkungsvolle "Aha-Erlebnisse" sowie Klarheit über Dein Berufs- und Privatleben. Das kann für Dich sehr hilfreich sein, wenn es um Entscheidungen oder Veränderung der Lebensumstände in Deinem Alltag geht.

Diese Erkenntnisse können aber auch ganz einfach als Basis für eine Begleitung dienen oder als aktuelle Standortbestimmung. 

Auch können Handbotschaften beispielsweise für Jugendliche, die derzeit ihre Berufswahl treffen müssen und noch nicht sicher sind, in welche Richtung es gehen soll, sehr aufschlussreich sein.

In der heutigen, modernen Zeit hat die Handlesekunst nichts mehr mit Weissagungen oder Zukunftsvoraussagen gemeinsam. Vielmehr beschäftigt sie sich mit der Persönlichkeits- und Seelenpsychologie des Menschen. Wenn jemand mehr darüber erfahren möchte, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen.​​​​​

Praxis Wegbegleitung Coaching Beratung Begleitung Nadine Kunz -Handanalyse Handlesekunst Fingerabdruck Praxis für Coaching Beratung Begleitung Nadine Kunz.jpg

Kosten und Dauer:

- Handanalyse-Gespräch, Dauer ca. 60 Minuten
- Handanalyse-Gespräch mit Fingerabdruck, Dauer: ca. 90 Minuten
- Abrechnung erfolgt nach meinem Stundensatz: CHF 120.—

Es besteht auch die Möglichkeit, einen Online-Gesprächstermin via Skype oder Zoom mit mir zu vereinbaren.

​​​​​​​