top of page
Praxis Wegbegleiter Coaching und Hypnose -  feinstoffliche Körper- und Chakrenarbeit.jpg
Praxis Wegbegleiter Coaching und Hypnose - Arbeiten mit kraftvollen Symbolen und Zeichen.j
feinstoffliche Körperarbeit.jpg

Feinstoffliche Körperarbeit

Der Mensch ist mehr als nur ein physischer Körper, er wird von einem Energiekörper umhüllt.

Wir nennen dies auch Aura oder den feinstofflichen Körper. Die Aktivierung der Chakren und die Arbeit mit Symbolen und Zeichen können tiefgreifende Veränderungen und ganzheitliche Heilung fördern. Indem du die Energiezentren in unserem Körper wieder ins Gleichgewicht bringst, kannst du körperliche und psychische Symptome lindern und das allgemeine Wohlbefinden steigern.

Chakrenarbeit

Die sieben Hauptchakren sind wichtige Energiezentren in unserem Körper, die mit verschiedenen Themen und Körperbereichen verbunden sind. Über diese drehenden Energiezentren nehmen wir unsere Lebensenergie auf. Wenn diese Energiezentren blockiert sind oder nicht optimal funktionieren, entsteht ein Ungleichgewicht und dies kann zu körperlichen und psychischen Symptomen führen. Durch meine Chakren-Arbeit können wir Deine Chakren wieder harmonisieren und das Energiesystem in seinen natürlichen Zustand zurückversetzen.

 

Es ist faszinierend zu sehen, wie unsere Energiekörper und Chakren eng mit unserem physischen, emotionalen und spirituellen Wohlbefinden verbunden sind. Indem du dich auf diese feinstofflichen Ebenen konzentrierst, kannst du tiefgreifende Veränderungen in Dir bewirken.

Arbeiten mit kraftvollen Symbolen und Zeichen

Erich Körbler entdeckte diese energetische Strichcode-Methode in den 1980er Jahren. Später sind noch viel andere neue Symbole hinzugekommen wie auch Symbole der heiligen Geometrie. Die Symbole und Zeichen sind Träger von Informationen und können für den Heilunsprozess verwendet werden.
 

Alles schwingt und sendet Informationen, jeder Mensch, jede Pflanze, jedes Tier, jeder Stein und auch jedes Symbol hat eine einzigartige Schwingung, die mit uns in Resonanz gehen kann und uns im Heilungsprozess unterstützt. Diese Methode wird auch Schwingungs- und Informationsmedizin genannt oder auch die „neue Homöopathie“.

 

In der Schulmedizin beschäftigen wir uns mit dem sichtbaren Körper und in der Schwingungs- und Informationsmedizin beschäftigen wir uns mit den unsichtbaren Feldern, welche mit der Quantenphysik nachzuweisen sind.

bottom of page