top of page

Kontaktdaten:

Praxis Wegbegleiter

Nadine Kunz, dipl. Hypnosetherapeutin VSH

Mental- und Life Coach

Fritech Park, Untere Grubenstrasse 1, 5070 Frick​​​​​​​

praxis-wegbegleiter@bluewin.ch

079 655 71 85

Meine Tätigkeit als Hypnosetherapeutin und Coach ersetzt kein Arztbesuch, ich stelle auch keine Diagnose und gebe kein Heilversprechen ab. Meine Aufgabe ist, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Solltest Du in psychiatrischer oder psychologischer Behandlung sein, bitte ich Dich, mich darüber zu informieren.  

Kosten pro Stunde:

Erstgespräch CHF 100.– 

Folge Sitzung CHF 120.– 

Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre CHF 100.– 

Eine Sitzung dauert in der Regel 60 Minuten

Auf Wunsch kann das Erstgespräch online stattfinden

Im Verhinderungsfall melde Dich bitte 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin ab, damit die Sitzung nicht verrechnet werden muss. Bitte komme pünktlich zum vereinbarten Termin. Bei Verspätung besteht kein Anspruch auf Ersatz oder Verlängerung. 

Kontaktformular:

Danke für's Absenden!

bottom of page